top of page

Rücksendung & Rückerstattung

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung!
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100 % zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Image by Stephane YAICH

VERLORENE/BESCHÄDIGTE GEGENSTÄNDE

Sollte der seltene Fall eintreten, dass Ihre Bestellung verloren geht oder beschädigt/fehlerhaft ist, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend und wir senden Ihnen kostenlos einen Ersatz zu.

STORNIERUNG

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Rücksendung

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Artikels gegen eine vollständige Rückerstattung zurücksenden, sofern die Produkte die folgenden Bedingungen erfüllen:

    unbenutzt und im gleichen Zustand, in dem Sie es erhalten haben
    in der Originalverpackung.

Bei Bestellungen mit mehreren Artikeln können Sie auch eine teilweise Rückerstattung für einen oder mehrere Artikel erhalten, sofern diese den oben aufgeführten Bedingungen entsprechen.

Essence of the Sun ist nicht für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Rückgabeverfahren
 

  1. Kontaktieren Sie uns unter info@essenceofthesun.at und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

  2. Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, können Sie den Artikel mit einem Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden.

  3. Sobald der Artikel eingegangen und geprüft ist, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung und Ihr Geld wird Ihnen innerhalb von 3–5 Tagen gutgeschrieben.


Essence of the Sun übernimmt keine Verantwortung für Bestellungen, die aufgrund der Ablehnung des Pakets durch den Empfänger nicht zugestellt werden konnten.

KUNDENDIENST
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@essenceofthesun.at. Die meisten E-Mails und Kundennachrichten werden innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Bitte erlauben Sie uns in Spitzenzeiten bis zu 24 Stunden, um auf Ihre Anfrage zu antworten.

bottom of page